Weihnachtskonzerte der Blue Mountain Singers

Pünktlich zur Weihnachtszeit laden die Blue Mountain Singers zu zwei festlichen Konzerten in der Friedenskirche Leverkusen ein. Am 10. und 11. Dezember erklingen zur Einstimmung auf das Fest stimmungsvollechristmas Carols und weitere besinnliche Lieder.

Unter der Leitung von David Sebastian Blum sowie mit instrumentaler Begleitung von Samuel Heinecker am Piano und Paul Hector an der Gitarre versprechen die Blue Mountain Singers zwei abwechslungsreiche Konzerte. Die Zuhörer können sich auf internationale Weihnachtsklassiker sowie neue Chorsätze im Close Harmony Stil freuen.

An beiden Veranstaltungstagen öffnet die Friedenskirche im Stadtteil Waldsiedlung bereits eine halbe Stunde vor Konzertbeginn ihre Türen für die Gäste. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, beim Konzert in festliche Stimmung zu kommen und den Klängen des Chores zu lauschen.