Weihnachtliches Chorkonzert in Leverkusen

In der Vorweihnachtszeit findet am 17. Dezember ein festliches Chorkonzert des Männergesangvereins „Loreley“ in der Friedenskirche Leverkusen statt. Der Traditionschor aus dem Stadtteil Schlebusch lädt gemeinsam mit der Pianistin Olena Dubinska und Gemeindepfarrer Gunnar Plewe um 17 Uhr zu einem weihnachtlichen Konzert ein.

Neben Klavier- und Orgelmusik erwarten die Zuhörer Chor-Vorträge des MGV „Loreley“ unter der Leitung von Achim Hoffmann. Verschiedene Solisten des Chores werden ebenfalls mit weihnachtlichen Liedern zur musikalischen Einstimmung auf das Fest beitragen. Auch ein Wortbeitrag des Pfarrers ist vorgesehen.

Der Eintritt zu diesem vorweihnachtlichen Konzert in der Friedenskirche Waldsiedlung ist frei. Interessierte sind herzlich willkommen, sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen und die Darbietungen des Traditionschores zu genießen.

Noch mehr von uns

Weitere interessante Beiträge