Familien-Sonntag 04.2.

Immer am ersten Sonntag im Monat ist „Familiensonntag“ – der Gottesdienst für alle und besonders für Familien mit kleinen Kindern. Wir beginnen den Gottesdienst zusammen. Nach dem ersten Lied ziehen die Kinder zu einem Kinder- und Bastelgottesdienst in den Gemeindesaal und kommen rechtzeitig zum gemeinsamen Abendmahl wieder in den Kirchsaal. Nach dem Gottesdienst sind alle, die noch Zeit und Lust haben, zum Mittagessen eingeladen. Ein ehrenamtliches Kochteam kocht einfach, familientauglich und lecker!

Der Kindergottesdienst mit Liedern, Geschichte und Bastelaktion wird von Ehrenamtlichen geleitet. Wenn Sie oder Du im Team mitmachen möchten, herzlich willkommen! Bitte melden unter: juergen.dreyer.1@ekir.de oder 0214 84057253