The Blue Mountain Singers

Halleluja (Leonard Cohen)

Ein Gruß an die Gemeinde von The Blue Mountain Singers

„The Blue Mountain Singers“ wurden im Herbst 1995 auf Initiative des damaligen Schlebuscher Pfarrers Peter Klassen als Gospelchor gegründet, zunächst unter der Leitung von Anke Held. Der Name „Blue Mountain Singers“ leitet sich aus dem Beinamen der Schlebuscher Kirche ab, die volkstümlich „Kirche Auf dem Blauen Berg“ genannt wird.

Seit März 2007 leitet der Kantor der Gemeinde „Köln-Neue Stadt“ (Chorweiler), Josef Nedzvetski, die Blue Mountain Singers, die ihr Repertoire inzwischen neben Gospels und Spirituals auf internationales Liedgut ausgeweitet haben. Auch kölsche Klänge gehören dazu. Die schon traditionellen Weihnachtskonzerte der Blue Mountain Singers füllen die Friedenskirche bis auf den letzten Platz.

Zur Homepage der Blue Mountain Singers

Losung des Tages

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 9. August 2020

Der HERR sättigte sein Volk mit Himmelsbrot. Er öffnete den Felsen, da strömten Wasser heraus, sie flossen dahin als Strom in der Wüste. Denn er gedachte an sein heiliges Wort.
Psalm 105,40-42

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
Epheser 1,3

Förderverein Friedenskirche

Der Förderverein hat jetzt eine eigene Homepage!

zur Homepage.

Telefonischer Besuchsdienst

Ihr Kontakt in Leverkusen-Schlebusch:

0214 357699-99

Mehr erfahren …

Gemeindebrief „Die Brücke“

Aktuelle Ausgabe

Ältere Ausgaben finden Sie hier.

Aufwind e.V.

Förderverein für die Kinder- und Jugendarbeit der Ev. Kirchengemeinde Leverkusen-Schlebusch.

Zur Homepage

Evangelische Kirchengemeinde Leverkusen-Schlebusch, Martin-Luther-Straße 4, 51375 Leverkusen, Pfarrbüro Tel. 0214 357699-99