Die Konfi-Bands

In fast jedem Jahrgang der Konfirmandinnen und Konfirmanden gelingt es den Unterrichtenden, aus den Konfi-Gruppen kleine Bands zusammenzustellen, die dann bei den Vorstellungs- und Konfirmationsgottesdiensten die Liedbegleitung übernehmen. Oft ist die (natürlich wechselnde und manchmal auch abenteuerliche) Besetzung der Bands motiviert genug, um auch in anderen Gottesdiensten, wie z.B. den beliebten Themengottesdiensten in der Friedenskirche, mitzuspielen, oftmals verstärkt durch weitere Instrumentalisten, z.B. aus dem Bläserkreis, der ejs-Band oder durch die Organisten, die dann Klavier spielen.

Losung des Tages

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 26. März 2019

Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Psalm 25,7

Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.
Epheser 2,4-5

Evangelische Kirchengemeinde Leverkusen-Schlebusch, Martin-Luther-Straße 4, 51375 Leverkusen, Pfarrbüro Tel. 0214 357699-99